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Was ist Jetlag?

Meyer Neumann 0

Jet-lag (medizinisch bekannt als desynchronosis und Flug Müdigkeit) ist eine Erkrankung, die Ursachen der Schlafstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Verdauungsproblemen. Diese Probleme sind nur vorübergehend und zufällig als Ergebnis von Reisen über verschiedene Zeitzonen, die klopft Ihre natürlichen Schlaf-Rhythmus.

In der Regel werden Sie nicht brauchen, eine ärztliche Konsultation zu diagnostizieren zu können jet-lag; so ziemlich jeder, der Reisen über Reisen Zeitzonen Jetlag bis zu einem gewissen Grad, mit dem die schwere Erhöhung für jede zusätzliche Zeitzone, die Sie bereist haben. Die Symptome betreffen Kinder und Babys in der gleichen Weise wie Erwachsene und in der Regel zuletzt für ein paar Tage.

Um zu verstehen, was bewirkt, dass der jet-lag, müssen Sie zuerst verstehen, was Zeitzonen sind und wie wir unsere Natürliche innere Uhr funktioniert. Die Welt ist aufgeteilt in 24 Zeitzonen, eine für jede Stunde des Tages, und die Teiler von Norden nach Süden verlaufen in etwa 1.000 Meilen breiten Streifen. Das bedeutet, dass überall, in jedem gegebenen Abschnitt läuft auf der gleichen Zeit, und der Grund für diese Differenzierungen ist, weil wir alle unsere Zeit, indem Sie die steigende und Einstellung der Sonne. Wegen der Art, wie die Erde sich dreht, die Exposition gegenüber der Sonne geschieht zu verschiedenen Zeiten für verschiedene Orte, also warum die Zeit Zonen existieren.

Die Art und Weise, dass unsere inneren Uhren arbeiten ist sehr viel die gleiche. Wir sind natürlich programmiert, um zu schlafen, wenn es dunkel ist und aufwachen, wenn es hell ist, so dass, wenn die Dunkelheit hereinbricht, werden die Nachrichten gesendet, um unser Gehirn zu sagen, dass es Zeit ist, schlafen zu gehen. Unsere Gehirne fangen dann an zu produzieren Chemikalien, die halten uns eingeschlafen und dann diese Werte ab, wenn das Tageslicht erscheint und unser Körper merkt es ist Zeit, aufzuwachen. Dies nennt man unseren zirkadianen Rhythmus und es funktioniert auf eine 24-Stunden-Zyklus.

Wenn wir Reisen durch Zeitzonen, unser Körper arbeitet immer noch auf die ursprüngliche 24-Stunden-Muster, was bedeutet, dass Sie entweder wach für Stunden oder einschlafen früh, und dann kämpfen, um aufzuwachen, oder steigt in den Morgengrauen. Wie Sie Ihren Körper kämpft, um zu bewältigen mit den neuen Zeitplan, das kann die Ursache für Müdigkeit und Reizbarkeit, sowie Magenverstimmung (da unser Körper auch einem Muster Folgen, in Bezug auf Bad scheduling).

Menschen Reisen nach Osten erleben die meisten Probleme, denn Sie „verlieren“ Zeit, was bedeutet, dass der Körper die Uhr Voraus. Das ist schwieriger als die Verzögerung, die ist, warum Menschen dazu neigen zu bemerken, milder Jetlag bei Reisen nach Westen. Die schwere der jet-lag wird vor allem davon abhängen, wie viele Zeitzonen haben Sie obwohl gekreuzt. Versuch, ändern Sie Ihre innere Uhr um 2 Stunden natürlich verursachen weniger Probleme als zu versuchen, es zu ändern, indem Sie 9.

Im Allgemeinen, die meisten Menschen bekommen über Jetlag in ein paar Tagen, manchmal länger als eine Woche (je nachdem, wie viele Zeitzonen dir die Daumen). Dabei zu helfen, dass über Jetlag schneller (zu minimieren Ihre Auswirkungen auf Ihren Urlaub, zum Beispiel), die wir auf Lager Circadin, die bewiesen hat, um wirksam zu sein.

Viele Menschen, die Reisen, nehmen Sie Schlaftabletten vor Ihrem Flug, um Ihnen helfen, eine gute Erholung vor der Ankunft zu Ihrem Ziel. Wenn Sie Häufig Reisen und haben Schwierigkeiten, die Zeit zu schlafen, einen Arzt kann Ihnen verschreibungspflichtige Stärke schlafen Medikamente, um Ihnen zu helfen. Dieses Medikament kann Ihnen helfen, mit Befreiung von Schlaflosigkeit und anderen Schlafstörungen.

Melatonin ist ein Hormon, das freigegeben wird, um den Schlaf fördern, und vermindert, wenn es Zeit ist, um aufzuwachen. Mit diesem Hormon, Circadin hilft, Ihre innere Uhr zu justieren, indem er seine natürlichen Prozess. Also, die Einnahme dieser Medikamente, wenn Sie nicht das Gefühl, müde (aber die Zeit, in der das neue Ziel ist Ihnen, daß es vor dem Schlafengehen), wird helfen, Sie einschlafen und aufwachen zur gewünschten Zeit.

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um zu helfen zu minimieren Ihre Symptome von jet lag, vor und nach Reisen Sie. Versuchen Sie, Ihren Zeitplan, bevor Sie Reisen, so dass Ihr Körper nicht bemerken, wie abrupt zu ändern und anzupassen, um den lokalen Zeitplan, sobald Sie landen (also, wenn es Frühstück nach Ihren Körper-Uhr, aber Mittag nach der neuen Zeit-zone, zu Mittag Essen). Vermeiden Sie Alkohol und Koffein, auch Sie können beide Durcheinander mit Ihrem Schlaf-Muster weiter (anstatt zu helfen).

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