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Welche Nährstoffe was tun?

Meyer Neumann 0

Es gibt eine scheinbar endlose Liste von Vitaminen und Nährstoffen, die Sie finden in der Lebensmittel-und, dass Ihr Körper verwenden können, in die eine oder andere Weise. Und Sie alle haben sehr unterschiedliche Ziele und Zwecke.

Vitamin A hilft, Ihre vision bei schwachem Licht, das ist, wo das Ammenmärchen über Karotten zu helfen, Sie sehen in der Dunkelheit kommt. Es hilft auch, stärken Sie Ihr Immunsystem zur Abwehr von Krankheiten und Infektionen, und halten Sie Ihre Haut gesund.

Männer sollten immer mit 0,7 mg pro Tag und Frauen sollten immer mit 0,6 mg pro Tag, aber wenn Sie mehr vitamin A, als Ihr Körper braucht, speichert Sie für die Zukunft. Seien Sie vorsichtig, nicht zu nehmen mehr als das doppelte Ihrer täglichen empfohlenen Einnahme obwohl, wie viele Jahre dies zu tun, können Sie Ihre Knochen häufiger zu Bruch, wenn Sie älter sind.

Es gibt viele verschiedene Arten von B-Vitaminen, die alle unterschiedliche Rollen spielen und erfordern eine andere Aufnahme. Vitamin B1 (thiamin) hilft brechen Essen und lassen Sie die Energie von Ihr, sowie das halten Sie das Nervensystem gesund. Männer brauchen 1mg pro Tag, während die Frauen brauchen etwas weniger auf 0,8 mg pro Tag. Vitamin B2 (riboflavin) führt dieselben Funktionen wie B1, aber hält auch die Augen und die Haut gesund. Männer müssen 1,3 mg pro Tag und Frauen müssen 1,1 mg pro Tag. Vitamin B3 (niacin) spielt sehr viel die gleiche Rolle wie B2, aber Ihr Körper braucht viel mehr davon, mit den Männern erfordern von 16,5 mg pro Tag und Frauen benötigen 13.2 mg pro Tag.

Vitamin B6 (Pyridoxin) kann der Körper speichern und nutzen die Energie aus Eiweiß und Kohlenhydraten, sowie Unterstützung Ihrer roten Blutkörperchen tragen Sauerstoff durch den Körper. Männer brauchen 1,4 mg pro Tag, während die Frauen brauchen 1,2 mg pro Tag. Vitamin B12 beteiligt ist, hält das Nervensystem gesund und Herstellung von roten Blutkörperchen, sowie der Freisetzung von Energie aus der Nahrung, die Sie Essen. Es nutzt auch die Folsäure (die bekommen wir auf kurz). Erwachsene müssen den gleichen Betrag, unabhängig von Geschlecht und 1,5 mg pro Tag.

Einige Nährstoffe sind nicht offensichtlich B-Vitamine, da Sie nicht über „vitamin B“ in den Titel. Pantothensäure ist ein Beispiel dafür, und es erfüllt mehrere Funktionen im Körper, nämlich der Freisetzung von Energie aus der Nahrung. Ihr Körper kann nicht speichern Sie Sie für zukünftige Verwendung obwohl, so müssen Sie sicherstellen, dass Sie intakings es jeden Tag. Folsäure ist ein anderer und ist auch bekannt als Folsäure (die Mann-version). Dies hilft dem Körper bilden gesunde rote Blutkörperchen, ist aber besonders wichtig für schwangere, da es zu einer Verringerung der gesundheitlichen Risiken bei ungeborenen Babys. Erwachsene benötigen eine Tagesdosis von etwa 200 Mikrogramm, aber schwangere Frauen sollten immer doppelt so hoch.

Biotin (auch als vitamin B7) ist verantwortlich für den Abbau von Fett. Es ist nur erforderlich, in sehr geringen Mengen und die Bakterien in deinem Darm sind in der Lage, es zu machen, so dass Sie nicht oft sorgen machen müssen, bekommen es aus der Nahrung oder andere Ergänzungen.

Vitamin C spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Immunsystem, da es hilft bei der Wundheilung und schützt die Zellen vor Schäden. Es auch hilft bei der Erhaltung gesunder Knochen, Blutgefäße und Haut, und Erwachsene müssen 40mg pro Tag. Seien Sie vorsichtig, nicht zu einer überdosierung an vitamin C Tabletten, obwohl, wie zu viel (mehr als 1.000 mg pro Tag) können zu Magen-Probleme.

Die meisten Menschen wissen, dass wir vitamin D aus Sonnenlicht, aber eine Menge Leute sind sich nicht bewusst, warum wir es brauchen. Vitamin D ist wichtig, weil es hält die Muskeln, Knochen und Zähne gesund zu erhalten, sowie die Steuerung der Menge an Kalzium und Phosphat in Ihrem Körper. Erwachsene müssen 10 Mikrogramm pro Tag und die Mängel sind unwahrscheinlich, außer in den Wintermonaten.

Wie vitamin C, vitamin E hilft das Immunsystem zu stärken und schützt vor Infektionen. Männer bekommen sollte 4 mg pro Tag und Frauen bekommen sollten, 3mg ein Tag, um nachhaltig gesunde Augen und die Haut.

Vitamin K ist wichtig für die Wundheilung, da es hilft bei der Blutgerinnung und verhindert, dass Sie verlieren zu viel Blut, wenn Sie sich verletzen. Im Gegensatz zu vielen Vitamine, vitamin K ist nicht erforderlich, auf eine one-size-fits-all-basis. Für jedes Kilogramm Körpergewicht, Sie benötigen 1 Mikrogramm pro Tag, so dass Sie brauchen, um Ihre eigenen spezifischen Anforderungen.

Wir werden erzogen, lernen über calcium und seine Bedeutung in der Beziehung zu helfen, starke Knochen und Zähne aufzubauen, sondern er sorgt auch dafür, dass Ihre Muskeln Vertrag ordnungsgemäß (einschließlich Herz). Erwachsene sollten 700mg pro Tag, aber Doppel-überschreitung kann dazu führen, dass Magen-Probleme.

Kupfer ist ein wichtiger Teil der Produktion von weißen und roten Blutkörperchen und ist besonders Schlüssel für die Kinder, denn es fördert die Entwicklung von Gehirn, Knochen und Immunsystem. Erwachsene sollten immer 1,2 mg auf einer täglichen basis.

Die Hormone der Schilddrüse halten Zellen gesund und regulieren Sie Ihren Grundumsatz (die Energiemenge, die Ihr Körper verwendet und die Geschwindigkeit verwendet es auf). JOD ist wichtig zu helfen, um diese Hormone und Erwachsene benötigen 0.14 mg pro Tag.

Eisen aids in der Produktion von roten Blutkörperchen, die Versorgung Ihres Körpers mit Sauerstoff. Die Menge an Eisen, die Sie benötigen, hängt von Ihrem Alter und Geschlecht, wobei Männer aller Altersgruppen und Frauen über 50 benötigen 8,7 mg pro Tag und Frauen im Alter von 18-50 benötigen 14.8 mg pro Tag.

Das mineral magnesium ist, hilft, zu konvertieren wir Essen in Energie, und hilft auch bei der Gesundheit der Knochen. Männer benötigen eine tägliche Menge von 300 mg und Frauen etwas weniger auf 270 mg.

Der Körper braucht Enzyme, um vollständige Chemische Reaktionen (wie den Abbau von Nahrung) und Mangan-hilft zu machen und zu nutzen, einige dieser.

Vor allem im Zusammenhang mit seiner Präsenz in Bananen Kalium hilft, das Herz, normal zu funktionieren, und steuert auch die Menge der Flüssigkeit in den Körper. Erwachsene sollten immer die 3.500 mg pro Tag.

Zink hat viele Funktionen, einschließlich der Verarbeitung der Nahrung, die wir Essen (vor allem Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette), die Heilung von Wunden und die Herstellung neuer Zellen. Männer brauchen 9.5 mg pro Tag und Frauen benötigen etwas weniger bei 7 mg pro Tag.

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